Am 05.11.1990 wurde die Fahrschule „Gute Fahrt“ GmbH als eine der ersten in Eisenach eröffnet.
Die ständige Teilnahme der Fahrlehrer an Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sichern eine hohe Qualität bei der Ausbildung.
Des weiteren wurden uns die Seminarerlaubnisse für ASF (Aufbauseminar Führerschein auf Probe) sowie für das Fahreignungsseminar zum Punkteabbau erteilt.
Seit dem 17. 11. 1999 sind wir Ausbildungsfahrschule für Fahrlehreranwärter.
Die Schulungsfahrzeuge verfügen über einen hohen Ausstattungsgrad und entsprechen dem neusten Stand der Technik. Die Schulungsfahrzeuge werden alle 3 Jahre erneuert.

Ab Juli 2015 schulen wir auf dem neuen Ford Focus mit erstklassiger Ausstattung.

Seit Aprill 2016 schulen wir auch auf einen Mercedes  der A - Klasse.......

Seit 01.08.2016 ist ein Neuer Mitarbeiter in unserer Fahrschule tätig. Herr Lothar Voigt bildet In den Klassen B/BF17 und allen Motorradklassen aus.

Ein Fahrlehreranwärter ist bei uns in der Ausbildung / Praktikum integriert........

 

Kontaktdaten

Fahrschule "Gute Fahrt" GmbH
Ernst-Thälmann-Str. 94
- im Bürgerhaus -
99817 Eisenach
Telefon & Fax: 03691 - 61 01 41
E-Mail: info@fahrschule-gute-fahrt.de

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok